Sunday 12 February 2017

Rtfx Forex Bewertung Bewertet

RTFX Berichte RTFX ist ein sehr gutes Unternehmen. Ich bekam den 6. Platz in seinem Demo-Wettbewerb und so bekam ich ein Konto im Wert von EUR 1000 unter der Bedingung, dass, wenn ich einen Gewinn mit diesem Konto gemacht habe, werde ich das Recht haben, rto diesen Gewinn zurückzuziehen. Am 20. Mai 2010 wurde mein Konto eröffnet und mit 1000 Euro gutgeschrieben. Ich verwendete diesen Betrag für den Handel, der einen Gewinn von 1100 Euro erzielte. Am 2. Juli 2010 habe ich RTFX gebeten, mir 1000 EUR aus meinem Gewinn von 1000 EUR zu schicken Mein Bankkonto hat am 6. Juli 2010 EUR 1000 erhalten. Da ich sehr glücklich bin, weil RTFX sein Engagement für die Preisträger bei der Übernahme der von den Preisträgern gezahlten Beträge in Form von Konten, die sie als Preis an die Top-20-Positionsinhaber in ihrem Unternehmen übergeben, Monatlichen Wettbewerb. Wegen dieser angenehmen Erfahrung, die ich vom Handel mit RTFX habe, ist es nicht fehl am Platz für mich, zu erklären, daß RTFX eins der besten Firmen ist. Chaudhary Muhammad Haroon Ozare, Chakwal, PAKISTAN Schlagwörter: RTFX Bewertungen BROKER NACH NATUR Whos online Zur Zeit sind 36 Gäste online. Kopie 2008 mdash 2017 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE VORBEHALTENEXT Forex (RTFX Limited) - Forex Broker Review RTFX Ltd, Der Cornerstone Komplex, 16. September Platz, Mosta, MST1180, MALTA - EU Telefonnummer in Malta. 00 356 23 31 00 00Fax. 00 356 21 41 24 58 RTFX Limited wurde im März 2009 gegründet, als Realtime Forex SA beschloss, ihre Aktivitäten in zwei Gesellschaften nach Änderungen der Bankregelungen der Schweiz aufzuteilen. Die RTFX AG ist seit April 2009 durch den MFSA reguliert. Die Real-Time Forex SA wurde im Januar 2000 von den Partnern Gay, Glauser amp Cie, einem Schweizer Unternehmen mit Sitz in der Schweiz seit 1995 und dem ersten Online-Market Maker der Schweiz gegründet Für Devisen. Broker Real Time Forex hat in Genf, der Schweiz, 24-Stunden-Online-Trading-Einrichtungen für Investoren mit Devisenhandel Erfahrungen in neun Jahren zur Verfügung gestellt. Heute ist RTFX Ltd ein Finanzunternehmen, das nach europäischen Vorschriften betrieben wird. Es wurde von der Technologieentwicklungseinheit getrennt, die in Genf blieb und derzeit unter dem Namen Realtime Financial Technologies SA firmiert. Die RTFX Tradertrade RTFX Web Tradertrade und RTFX Mobile können mit ihren drei in der Schweiz entwickelten und gepflegten Handelssoftwaresystemen RTFX Tradertrade und RTFX Mobile ihren Kunden eine konsistente Liquidität und enge, aggressive Handelsspannen für alle Handelsvolumina unter allen Marktbedingungen für Devisen und CFDs bieten Auf Demo-Konto und echten Konto. Wegen ihrer Schweizer Wurzeln richtet sich RTFX Ltd auf englische, französische, deutsche und italienischsprachige Märkte, eines der wenigen Unternehmen, die über ein solches internationales Geschäft verfügen. Bis heute haben Zehntausende von Händlern in Broker Realtime Forex RTFX Ltd39s Trading-Software getestet und Kunden aus über 120 Ländern nutzen das System jeden Tag, um Devisen und CFDs zu handeln. Residenz, Regulierung und Unternehmensführung Struktur: Die Real Time Forex SA wurde im Januar 2000 in der Schweiz gegründet. Realtime Forex unterliegt schweizerischem Recht und allen anwendbaren Vorschriften. Manager des Unternehmens sind auf der Website angegeben, und Büro-Adresse wird auch erwähnt. Auf der Forex Broker RealtimeForex Profil-Seite auf unserer Website können Sie Forex Live-Nachrichten und Bewertungen von anderen Händlern sowie schreiben Sie Ihre persönliche Bewertung Ihrer persönlichen Erfahrung mit dem Broker. Realtime Forex Trading Informationen


No comments:

Post a Comment