Wednesday 15 March 2017

Forexyard Betrug

Forex Broker Bewertungen und Bewertungen Wie in den meisten anderen Arten von Unternehmen gibt es viele Betrügereien und Betrügereien im Forex-Markt begangen. Die meisten Strafverfolgungsbehörden, sowie Regulierungsbehörden, wissen alles über diese Betrügereien und ihre Herkunft. Aber denken Sie daran, nur durch den Kontakt mit allen Personen, die mit dem Betrug oder Betrug verbunden sind, werden Sie in der Lage, Ergebnisse zu erzielen. Ein steiler Anstieg der Forex Betrug und Betrug wurde in den letzten Jahren gesehen. Forex-Markt Händler würden immer von der Investition Betrug oder Betrügereien von Leuten in den Organisationen, die ausländische Währungen verkaufen, sowie Makler, die sich mit Rohstoffen, die hohe Ansprüche, die Kunden buchstäblich verdienen können coole Menge ohne viel Risiko. Wenn das klingt wie eine falsche Versprechen - das ist wahrscheinlich, was es ist. In Amerika, USA Commodity Futures Trading Commission (CFTC) ist die Bundesbehörde, die den Handel in Rohstoff-Futures, Forex-Währung, sowie Optionskontrakte reguliert. Es handelt gegen Unternehmen, die es verdächtigt, Forex-Währung in einer betrügerischen oder illegalen Weise zu verkaufen. Wege, in denen Sie betrogen werden können: Stoppen Sie HuntingRunning Thats Immoral: Forex Broker immer Ratschläge auf Proof-weniger Tatsache, dass Sie kaum stehen jedem Stop-Betrieb in diesem Markt. Diese Herstellung ist der kühnste und größte Anspruch von ihnen. In der Tat die Wahrheit der Sache ist, dass es viel mehr forex stop running, als es in Futures gibt. Der in diesem Markt laufende Stopp ist möglicherweise der gleiche wie in den Aktienmärkten. Verdächtige Spitze: Manchmal, auf dem Diagramm eines Vermittlers, theres sehr schneller Anstieg im Kerzenhalter, wenn theres nichts, das auf anothers Diagramm stattfindet. Indikator wie Stop-Loss wird hauptsächlich dazu veranlasst, diese zweifelhafte Spitze anzuzeigen. Youll für das Gewinnen zu viel verboten werden: Sie müssen gehört haben, dass das Gewinnen häufig im Forex kann dazu führen, dass Sie verboten werden. Gewinnen Sie zu viel und in Forex gesperrt werden, können Sie sich fragen. Aber es ist wahr. Leaning: Brokers behaupten, sie berechnen Ihnen ein Drei-Pip-Layout, wenn der Handel der bekannten Paar von Währungen. Aber die Pips, die sie machen, können in zweistellige Zahlen laufen, zum Beispiel 10 oder sogar mehr. Er verzichtet auf den Preis dafür. Da Sie nicht Ihren Handel an einer Börse durchführen, kann Ihr Broker Ihnen jeden Preis anbieten, den er wünscht. Schiefe Preisnotation: Häufig, Makler in der Devisenmarkt lean Preise. Der Broker ist in der Lage, nur geben Ihnen die Währung Preis wie von der Bank, die er verwendet, um den Handel zitiert. Verschiedene Banken haben unterschiedliche Währungsstrukturen. Sie werden nie wissen, was der wahre reale Preis ist, in der Abwesenheit einer zentralen Börse, wo alle Preise durch fließen. ForexYard (Safecap Investments Ltd) Review Besuchen Sie Website HINWEIS: Dezember 2014. Safecap Investments hat drohte, Aktionspartition gegen die FPA Wenn zwei Foren-Threads über Märkte nicht entfernt werden. Die FPA versteckt Mitgliedsbeschwerden nicht oder verhandelt unter rechtlicher Bedrohung. Die beiden Threads sind HIER und HIER. Der FPA empfiehlt, Geschäfte mit Unternehmen zu führen, die gesetzliche Bedrohungen verwenden, um Informationen zu verstecken. 2. Juli 2015: Cysec hat eine Geldstrafe von Safecap Investments Ltd auf 168.000 Euro festgesetzt. KLICKEN SIE HIER, um zu überprüfen. Live-Diskussion Live-Diskussion von ForexYard (Safecap Investments Ltd) auf unserem Forum ForexYard (Safecap Investments Ltd) Profil bereitgestellt von Forexyard Representative, Dec 11, 2012 Gegründet im Jahr 2005 hat Forexyard die Erfahrung der professionellen Forex Trader, sowie Internet und genutzt Finanzsektor-Spezialisten, um erfolgreich etablieren sich als einer der führenden Online-Broker. Wir bieten Ihnen eine sichere, dynamische, intuitive und benutzerfreundliche Handelsplattform mit überlegener Auftragsabwicklung, fortschrittlichen Reporting - und Analyse-Tools. Im März 2011 wurde Forexyard von Safecap Investments Limited erworben und wurde damit zum Handelsnamen. Ich habe 1000 von forex yard als Bonus erhalten. 100 Lose benötigt, um den Bonus zurückzuziehen. Ich habe 112 Lose gehandelt. Wenn ich Entzug sie dont gib mir den Bonus erzählte mir, ich habe mehrere Konten habe ich gehandelt verkaufen kaufen beide Konten. Wenn ich das tue, warum ich 112 Lose handeln muss --------------------------------------- -------------------------------------------- Meine E-Mail an ihre Unterstützung: Liebe, warum du mit mir betrogen hast, habe ich 112 Lose mit dir gehandelt. Ich gab dir 3360 als Verbreitung. Warum Sie mit mir betrug Warum Sie mich nicht informieren, werden Sie meinen Bonus entfernen Ihre Unterstützung sagte, ich habe mehrere Konto gehandelt. Haben Sie gesehen, meine Handelsgeschichte Sie sollten nicht diese Art von Kommentaren zu mir. Sie haben mir telefonisch erzählt, mir mein Freund 2 Opposition aus derselben bitte wie verkaufen kaufen. Wenn ich dies mache, habe ich keine Notwendigkeit, 112 Lose zu handeln. Bitte schicken Sie mir das Konto, wo 112 gehandelt wurde, ähnlich wie mit meinem Konto. Es gibt viele Forex Trader in meinem Land kann Ihr Kunde, kann der Handel ähnlich einige Zeit nicht alle Zeit sein. Willst du sagen, sie machen Verkauf verkaufen vor einigen Tagen Mein Gleichgewicht erreicht 4500, konnte ich meine Balance, dass Zeit zurückziehen. Aber ich tue dies nicht. Ich versuche, meine Balance mehr zu erreichen. Jetzt brauche ich Geld für eid, habe ich Abzug habe ich alles gemacht, weil ich gesehen habe, dass Sie ein Re-Quote-Problem haben. Wenn Sie sehen, ein Gleichgewicht wurde in 1 Handel verdoppelt, werden Sie sagen, es ist Betrug Wenn Sie sagen, dass ich sagen werde, haben Sie keine Idee über Forex-Markt. Ich habe das Recht, für diese Balance (Bonus) Anspruch, obwohl Sie es mir. Das haben Sie bewiesen. Du hast mit mir betrogen, du wirst ein Schrei sein. Ich habe erkannt, dass Sie Korruption mit 1 Client für andere Client. Ich habe keine Erfahrung über englische Sprache. Dafür kann ich meine Stimme nicht deutlich ausdrücken. Sie boten mir eine 50 keine Anzahlung Bonus auf ihre Plattform zu versuchen. Ich verlor 49 aber, da ich kein Problem gefunden habe, so dass ich 50 einzahlen. Sie geben mir keinen Bonus. Kein Problem bis hier. Ich handelte und verlor 40. Also, um etwas von dem Geld zu halten, frage ich für einen Rücktritt. Sie verwarfen, weil ich havent das Minimum der gehandelten Lose des 50 keine Einzahlungsbonus, den sie mir gaben. Hallo hartkiller, ich möchte darauf hinweisen, dass unsere AGBs eindeutig eine bestimmte Anzahl von Geschäften muss abgeschlossen sein, bevor Händler können ihre Boni zurückzuziehen. Dies ist die Standardpolitik bei vielen Brokern, so dass die Menschen nicht die Vorteile der Bonus-Politik (z. B. die Anmeldung, erhalten einen Bonus und dann sofort beantragt, den Bonus Betrag zurückziehen). Allerdings wed mehr als glücklich zu tun, was wir können, um es bis zu Ihnen. Wenn Sie mögen, können Sie supportforexyard in Verbindung treten und meinen Namen erwähnen. Einer unserer Vertreter wird alles tun, was möglich ist, um sicherzustellen, dass Sie ein zufriedener Forexyard Trader sind. In der Hoffnung, Sie haben einen erfolgreichen und profitablen Tag des Handels. PerryForex Broker Bewertungen und Bewertungen Wie in den meisten anderen Arten von Geschäften gibt es viele Betrügereien und Betrügereien im Forex-Markt begangen. Die meisten Strafverfolgungsbehörden, sowie Regulierungsbehörden, wissen alles über diese Betrügereien und ihre Herkunft. Aber denken Sie daran, nur durch den Kontakt mit allen Personen, die mit dem Betrug oder Betrug verbunden sind, werden Sie in der Lage, Ergebnisse zu erzielen. Ein steiler Anstieg der Forex Betrug und Betrug wurde in den letzten Jahren gesehen. Forex-Markt Händler würden immer von der Investition Betrug oder Betrügereien von Leuten in den Organisationen, die ausländische Währungen verkaufen, sowie Makler, die sich mit Rohstoffen, die hohe Ansprüche, die Kunden buchstäblich verdienen können coole Menge ohne viel Risiko. Wenn das klingt wie eine falsche Versprechen - das ist wahrscheinlich, was es ist. In Amerika, USA Commodity Futures Trading Commission (CFTC) ist die Bundesbehörde, die den Handel in Rohstoff-Futures, Forex-Währung, sowie Optionskontrakte reguliert. Es handelt gegen Unternehmen, die es verdächtigt, Forex-Währung in einer betrügerischen oder illegalen Weise zu verkaufen. Wege, in denen Sie betrogen werden können: Stoppen Sie HuntingRunning Thats Immoral: Forex Broker immer Ratschläge auf Proof-weniger Tatsache, dass Sie kaum stehen jedem Stop-Betrieb in diesem Markt. Diese Herstellung ist der kühnste und größte Anspruch von ihnen. In der Tat die Wahrheit der Sache ist, dass es viel mehr forex stop running, als es in Futures gibt. Der in diesem Markt laufende Stopp ist möglicherweise der gleiche wie in den Aktienmärkten. Verdächtige Spitze: Manchmal, auf dem Diagramm eines Vermittlers, theres sehr schneller Anstieg im Kerzenhalter, wenn theres nichts, das auf anothers Diagramm stattfindet. Indikator wie Stop-Loss wird hauptsächlich dazu veranlasst, diese zweifelhafte Spitze anzuzeigen. Youll für das Gewinnen zu viel verboten werden: Sie müssen gehört haben, dass das Gewinnen häufig im Forex kann dazu führen, dass Sie verboten werden. Gewinnen Sie zu viel und in Forex gesperrt werden, können Sie sich fragen. Aber es ist wahr. Leaning: Brokers behaupten, sie berechnen Ihnen ein Drei-Pip-Layout, wenn der Handel der bekannten Paar von Währungen. Aber die Pips, die sie machen, können in zweistellige Zahlen laufen, zum Beispiel 10 oder sogar mehr. Er verzichtet auf den Preis dafür. Da Sie nicht Ihren Handel an einer Börse durchführen, kann Ihr Broker Ihnen jeden Preis anbieten, den er wünscht. Schiefe Preisnotation: Häufig, Makler in der Devisenmarkt lean Preise. Der Broker ist in der Lage, nur geben Ihnen die Währung Preis wie von der Bank, die er verwendet, um den Handel zitiert. Verschiedene Banken haben unterschiedliche Währungsstrukturen. Sie werden nie wissen, was der wahre reale Preis ist, in der Abwesenheit einer zentralen Börse, wo alle Preise durch flow. Forex Yard Bewertungen und Bewertungen newbie vor 8 Jahren SCAM Ich bin ein sehr neuer Händler ohne experinece, und sagte ihnen diese Tatsache. Die Probleme, die ich mit The Forexyard hatte 1) Es hat mir nicht erklärt, dass sie Market Maker Firma, die große unterschiedlich macht. 2) Es hat nicht einen ehrlichen Rat für Neulinge, dass sie nicht Rat der neue Händler der irrtümlichen Bewegung auf dem Markt 3) Wenn ich gewusst hätte, dass sie die andere Seite meiner Ausführung Bestellungen waren dann würde ich und nie und nie Handel mit ihnen. Sie haben mir nicht diese Tatsache Im Grunde habe ich nicht wie ihre Haltung über den Handel gegen die Händler nicht in ihren Favoriten, aber es ist ein Weg, um Geld zu verdienen, wenn wir sagen können, es ist Geld in legitimer Weise zu täuschen Anfänger und nehmen Ihr Geld ohne vertrauensvolle direkte Beratung für einen nicht erfahrenen Händler. Ja, das ist mir passiert und verloren Geld, aber es spiegelt die Tatsache, dass diese Forexyard Unternehmen und wie sie mit Neulingen umgehen und wie sie Ihren Gedanken zu Beginn, ohne eine ehrliche Firma. Ich würde sagen, es ist sehr SCAM JorgeH vor 8 Jahren Ich glaube nicht, es ist ein Betrug überhaupt, persönlich habe ich nicht jedes Problem mit ihnen nur, dass die Supermini-Konto ist echt schnell, aber wenn ein Upgrade auf Standard-Konto ist echt langsam , Ist der Deal-Schalter für die Standard-Account zu verdammt langsam, dass es Minuten dauern kann, um eine Position zu schließen, wenn hohe Volatilität ist und viel für das verlieren, nur don039t aktualisieren Sie Ihr Konto. Der Service ist großartig, die Plattform ist sehr begrenzt, man kann die Indikatoren nicht zu viel anpassen und sie haben keine Unterstützung dafür, sie sagen nur, dass sie daran arbeiten und dass ein neues Release in der Nähe ist und es dann behoben werden wird , Aber die Tatsache ist, dass sie don 't wissen, sht darüber. Faith vor 7 Jahren SCAM Dienstag, 21. August 2008. Ich eröffnete ein Forex Trader Konto (SuperMini) mit einer Firma namens FOREXYARD. Etwas, das ich heute bereue. Nach einigen verdächtigen Lesungen fing ich an, quotclockquot ihnen und lief 3 Händler-Konten gleichzeitig während des Handels, wie ich früher ziemlich über ein paar Dinge über die gelegentliche Zeitmessung im Vergleich zu den Bewegungen der Chartindikatoren und die quotdata-feedquot FOREXYARD für ihre Kunden. Kant Sagen, ich war überrascht zu finden, dass die Fütterungen amp Lesungen einfach didnt quotmatchquot und die Synchronizität war ein Witz. Es gibt keine Frage in meinem Kopf, dass diese Leute einfach lebt, indem sie die anderen Völker Geld stehlen, indem sie die notwendigen Schwingungen in Ihre Zitate einführen, damit Sie verlieren, damit sie Ihre Balance taschen können. Heute habe ich mehr Erfahrung und Wissen gewonnen und realisieren, dass praktisch alle Forex-Broker Eimer sind. Sie don039t wirklich kaufen oder verkaufen die Währungen für Sie, wenn Sie Bestellungen aufgeben. Sie halten einfach Ihr Geld und simulieren Trades (Bucketing), da die meisten Händler Geld verlieren, machen sie jeden Dollar ihre Kunden verlieren. Ich zeigte meine quotreadingsquot einige meiner Freunde, die auch genießen die Welt des Handels, die vorgeschlagen, dass ich meine Screenshot-Chart-Signatur-Material in vollem Umfang an die NFA oder eine andere größere Untersuchungskörper für einen Kommentar zu senden, aber ich dachte, ich würde zuerst post Meine Erfahrung auf dem Forexrealm, die scheint ein guter Ort, um mit zu beginnen. Ich dachte. Könnte nicht ein Forex-Diagramm Signatur von diesem Tag und Minuten vielleicht als ein quothistorischer Fingerabdruck und evidencequot gesehen werden, wenn mit wahre Marktaktivität verglichen 18. April 2008 Ich verlor 600 Dollar auf ihre Methoden und entschied nach einer großen Anzahl von Briefen an sie ohne irgendwelche Ergebnisse Oder Rückerstattungen jeglicher Art, um meine restlichen 324,99 USD zurückzuziehen, die ich am 29. Dezember 2008 getätigt habe (siehe Kopie unten). Bis heute habe ich noch nichts von ihnen gehört oder meinen Rücktritt erhalten. Ich habe in anderen Foren über andere Völker Unfähigkeit gelesen, um ihr eigenes Geld zurück zu bekommen, nachdem Abhebungen von FOREXYARD so wieder Im nicht überrascht. (Mo., Fr.) (Mo., Fr.) Abgelehnte Anfragen (TRID: 314446) Sehr geehrte (r) Ansprechpartner (in), Ihre Widerrufsanfrage von 324,99 USD von SuperMini Account 1573 wurde registriert . Die Transaktion wird innerhalb von 96 Stunden angewendet. Bis dahin haben Sie noch die Möglichkeit, Ihre Rücknahme zu annullieren und den Betrag auf Ihr FOREXYARD-Konto zurückzugeben. Ihre Transaktions-ID ist 314446. FOREXYARD Kundenbetreuung TEL: 1-212-796-6939 supportforexyard forexyard ------------------------------ ------------------------------------------ Trotz vieler Dinge. Ich freue mich auf Forex Trading und die quotgambling Factorquot, die daran beteiligt ist. Trotzdem habe ich hart gearbeitet für mein Geld und es doesnt genau machen Sie glücklich, Ihr hart verdientes Geld von diesen skrupellosen Zahlen gestohlen zu sehen. Ein Verlust ist ein Verlust und seine etwas würde ich sicherlich akzeptieren, solange es geschieht in einem fairen und natürlichen Handelsumfeld. Dies war die Art, wie ich fühlte mich als Anfänger sowieso .. Heute weiß ich deutlich besser. Also, was soll ich tun, ich möchte sicherlich mein Geld zurück, vorzugsweise die gesamte Summe von 1000 USD bekommen. Sollte ich nicht in der Lage, sie zu verklagen, frage ich mich, wie diese Leute nachts schlafen vielleicht denken kurz vor dem Schlafen. Eine weitere gute Tage Arbeit quot. Sad Gruppe von Menschen. Danke für deine Zeit.


No comments:

Post a Comment