Sunday 5 March 2017

Fxch Forex Überprüfung

FXCH (forex-swiss) Bewertungen Sorry für mein Englisch, ich übersetzen von Google. Ich eröffnete ein Konto bei FXCH 7. Oktober 2009 und ich schickte 2.000 mit Kreditkarte von der Website (die ich gesendet habe). Ich habe festgestellt, dass: - Es gibt Unterschiede zwischen Demo-Konto und Live-Konto - Live-Konto in Ihrem Volumen sehr niedrig sind - Das Minimum ist nicht 0,10 aber 1,00 Lot - bis 4 überqueren das Minimum ist sogar 1,00 lot (AUDNZD min 0.10.) EURNZD min 2.00 Los) - Historische Daten voller Löcher, nicht verwendet werden. Also unzuverlässiger Makler, zusätzlich zu den negativen Bewertungen, die ich in verschiedenen Foren gelesen habe. Deshalb habe ich jeden Handel gemacht. Am 3. November 2009 schickte ich das Formular zu schließen Sie Ihr Konto und erhalten 2000 USD - 20 USD für die Schließung (als unterschriebene Form whitdrawal) 1980 USD. Am Tag nach dem Geben Ihres Kontos, bemerkte ich, dass nicht 2000 aber 1820 usd war. Ich schickte eine E-Mail und sie sagten, dass die Schließung des Kontos mit einer Kreditkarte war 100 und keine 20, bis 4 Zahlung Gebühr per Kreditkarte 80. Also nach ihnen 2000-100-80 1820. Sie sagten mir, dass sie versandt haben , Aber ich habe bisher noch nichts erhalten. Sie antworteten, dass sie an ihre Bank geschickt, um meine E-Mail zu untersuchen. Es war fast 1 Monat. Ich reagiere nicht mehr auf E-Mail nicht auf irgendjemanden im Chat auf ihrer Website antworten. FXCH STEALS GELD FÜR DIE HÄNDLER SIND DAHER DER ROBBERS Tags: FXCH (forex-swiss) Rezensionen Raimundas, Litauen 30. November 2009 11 Jahre Insgesamt 1 Monat DEMO und 1 Monat LIVE mit diesem Broker Kürzlich habe ich diesen Broker getestet. Ive betrogen worden und ich kann beweisen, dass es Live-Konto und Demo haben zwei verschiedene quote-feeds und Live-Anführungszeichen sind manipuliert (siehe die Datei: rapidsharefiles286650693ManipulatedQuotes. xls). Ausführungen auf Live-Konto dauert 10 Sekunden im Durchschnitt. Darüber hinaus 7 von 11 meiner Aufträge ausgeführt mit riesigen (ca. 15 Pips) Schlupf. Durch Öffnen und durch Schließen aller meiner Aufträge verwendete ich eine Maximale Abweichung von der zitierten Preisfunktion kombiniert mit Maximaler Abweichung0 Pips. Daher sind alle oben erwähnten Ausführungen illegal (Sie können hier angehängte Dateien sehen: forexpeacearmyforex-forumscam-alerts-folder4415-forex-swiss-com. htmlpost21433). Schließlich haben sie nicht mein Geld zurückgegeben. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und bleiben Sie weit weg von dieser Brokerage. Tags: FXCH (forex-swiss) Bewertungen BROKERS BY COUNTRY Whos online Zur Zeit sind 33 Gäste online. Kopieren 2008 mdash 2017 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE VORBEHALTENForex-Swiss (FXCH) Review Besuchen Sie Website 2010-06-24 AUSGABE ENTSCHLOSSEN: Die bestätigte Scam Finding gegen Forex Swiss vom 2009-12-17 wurde behoben. Forex Schweiz hat zurückerstattet, dass die Händler umstrittene Geld, die Probleme mit Gebühren an Händler, und versprach, dass Händler außerhalb Vermittler nutzen können, ohne Angst vor Repressalien. Wir freuen uns, dass diese Themen von Forex Schweiz für ihre Bemühungen bei der Lösung dieses Falles gepflegt und bedankt werden. WARNUNG: Forex Swiss befindet sich derzeit auf der Blacklist der FINMA39. Klicken Sie hier, um zu überprüfen. Forex Swiss ist auch auf der FSA Unauthorized Firms Liste. Klicken Sie hier, um zu überprüfen.


No comments:

Post a Comment