Thursday 23 March 2017

Gewinn Kapital Überprüfung Forex

Gain Capital Reviews 201011 Gain Capital Reviews 1. Mai 2010 - 30.04.2011 Gain Capital hat ein tolles Personal und war sehr hilfreich bei der Verbindung meiner Software mit einer API auf ihre Plattform. Aber ihre letzte gesetzliche Änderung ist strenger als NFA. Gain Capital will von jedem, der im Namen von mehr als sich selbst handelt, um NFA memberhsip zu erhalten, während die NFA eine Verzichtserklärung für weniger als 400 K in Vermögenswerten und weniger als 15 Kunden erlaubt. Na ja, sie waren gut, solange es dauerte. - Bewertet von Abe am 8. Dezember 2010. Bewertung 810 The Rollover is so expensive. Ill wechseln zu Oanda. Der Kundenservice ist schlecht, die Ausführung saugt. Ich eröffnete ein Konto mit ihnen wegen der freien Ninja Trader-Plattform. Jetzt ist es nicht mehr frei. - Bewertet von Mike, October 18, 2010. Bewertung 110 Stellte einen kurzen Handel mit einem Stop-Loss. Der Markt brach nach unten und ganz plötzlich, mein Stop-Loss ausgelöst wurde. Ich rief Trade Station und die Erklärung war, dass wir wählen können, um die Bestellung ausführen, wenn es in der Nähe der Pip zu verbreiten. Er sagte, dass, wenn es in der Nähe ist. Es stellt sich heraus, dass Gain Capital variable Spreads hat. Sie können nicht profitabel sein, wenn sie dies nach eigenem Ermessen tun können. Unnötig zu sagen, das wird mein letzter Handel mit Gain oder Trade Station FX sein. Ich werde die Plattform für die Analyse verwenden, aber nicht verwenden, um wieder zu handeln. - Bewertet von FXT am 11. Juni 2010. Bewertung 110 Gain Capital Forex ist der schlechteste Makler, mit dem ich je gehandelt habe. Die Support-Vertreter scheinen schärfer als die tatsächlichen Manager. Ich hatte einen einfachen Streit über eine schlechte Tick und der Support-Vertreter verstanden und wollte einen vernünftigen Kredit zu geben, aber der Manager namens, der die dümmste am wenigsten inkompetent ist, die ich je gesprochen habe mit abgelehnt, einen Kredit zu geben und war sehr missbräuchlich und arrogant. Ich gehe davon aus, dass ich ohne Rücksicht auf die Meinungsverschiedenheit respektvoll gesprochen werde. Ich bin Präsident eines Unternehmens und es ist empörend, dass dieses Unternehmen eine Person wie die, die mit Einzelpersonen, die eine gute Menge an Geld handeln beschäftigen würde. Besonders in Anbetracht der meisten Händler verlieren alle oder die meisten ihres Geldes, weil sie nicht professionelle Händler. Ich werde nie wieder an dieser Firma handeln. Auch, wenn diese Firma wusste, was gut war, würde es loswerden, dass respektlos Punk. - Bewertet von Rick, 20. Mai 2010. Bewertung 110 200910 Gain Capital Reviews 1. Mai 2009 - 30.04.2010 Bleiben Sie weg von Gain Capital. Die Ausbreitung bedeutet nichts. Sie werden Sie aufhören, auch wenn der Preis ist mehrere Pips plus verteilt. Ich ziehe mein Geld von ihnen weg. - Bewertet von John Galt, 16. März 2010. Bewertung 110 Absolut schrecklich. Got wegen TradeStation stecken geblieben. Ich schließe sofort ab. - Bewertet von Anybody, 6. Juni 2009. Bewertung 110 Ich habe mehrere Bewertungen über diesen Broker gelesen und sie alle scheinen wahr zu sein. Ich frage mich, warum ich gehalten, gestoppt, und dann begann ich mit Blick auf ihre Preis-Charts mit ihrer Plattform. Die Preis-Charts zeigten eine andere Geschichte. Meine Einträge würden in den Preis-Charts getroffen, aber nicht meine Stop-Loss in den Preis-Charts getroffen. Sie würden mir sagen, mein Stop-Loss war kurz geschlagen, auch nachdem ich eine Preis-Chart von ihrer Plattform zeigt ihnen, dass es nicht meine Stop-Loss nach meinem Eintrag. Vor kurzem habe ich den gleichen Handel mit Gain Capital und My Other Broker. Ich wurde kurz darauf mit meinem Gain Capital-Konto gestoppt, aber ich war immer noch im gleichen Handel mit meinem anderen Broker mit einem Gewinn. Die Preis-Chart zeigte, dass es nie kam zu meinem Stop-Loss schlagen. Ich würde diesen Makler zu vermeiden, weil sie schreckliche Hinrichtungen, die Sie viel hart verdientes Geld kostet wird. BEWARE of Gain Capital - Bewertet von smalltime41, 24. Mai 2009. Bewertung 110 200809 Gain Capital Reviews 1. Mai 2008 - 30.04.2009 Sie stehlen Ihr Geld. Stopps werden ohne Schlagen getroffen. Vergessen Sie über scalping, Aufträge gehen nicht durch sofort. Irgendwann müssen Sie versuchen, 10-mal vor Ihrer in der Lage, Handel zu schließen. - Bewertet von KC, 30. April 2009. Bewertung 110 Die schlimmste Forex-Broker in der Welt. Wenn Sie durch sie auf einem anderen Makler klären, können alle Ihre Bestellschauen von ihnen gesehen werden, was dazu führt, dass Sie Ihre Bestellungen. Daten sind sehr unzuverlässig und Lücken. Viele Male werde ich eine Bestellung auf die Bidask und nie gefüllt oder meine Bestellung wird nicht zeigen. Die Ausführung ist sehr sehr langsam Verwenden Sie sie nicht - Bewertet von Ken, 9. April 2009. Rating 110 Alle schlechten Dinge, die Sie hören über Gain sind wahr. Ich hielt mit ihnen fest, als ich ein TradeStation Konto öffnete. Lieben Sie die Plattform und die Automatisierung, aber sie haben, Broker zu ändern Sie stoppen Sie heraus gerade, weil sie können. Die Tatsache, dass es nie um den Preis gehandelt wird, spielt keine Rolle. Ich habe auch ein Konto bei FXCM und ich benutze sie als auch und überprüfen Sie dort sehen, ob mein Stop hätte getroffen werden und ohne es auch nie gehandelt, um meine Haltestelle entweder. Der Schlupf ist schrecklich. Ansonsten keine Beschwerden. - Bewertet von JustDont DoIt, 11. Februar 2009. Bewertung 110 Worst broker ever Bad fills, vor allem beim Aussteigen. Sie stoppen Jagd ihre Kunden. Holen Sie sich diese, können Sie nicht einmal eine genaue Jahresabschluss Erklärung der Kommissionen sie berechnet. Schade, ich mag Tradestation für die Entwicklung meiner Systeme, aber gewohnt verwenden sie nicht mehr wegen der Gain. Jetzt muss ich eine andere Plattform-Syntax lernen, um meine Systeme zu benutzen. - Bewertet von tramp, 2. Januar 2009. Bewertung 110 Horrible, horrible Kundenbetreuung für institutionelle Händler. Das Niveau der Inkompetenz auf allen Ebenen ist undenkbar. Ich bin wirklich nicht sicher, wie diese Firma bleibt im Geschäft. Bleiben Sie weg um jeden Preis. Wir konnten kaum ein Demo-Konto viel weniger tauschen, um unsere Kunden und automatisiertes Handelssystem mit einem Live-Konto zu verbinden. - Bewertet von Michael, 4. Juli 2008. Bewertung 110 200708 Gain Capital Reviews 1. Mai 2007 - 30. April 2008 Seit dem Jahr 2005 handelte es sich um das Trading. Die hohe Hebelwirkung ist für den kurzfristigen Handel ehrfürchtig. Die hinteren Haltestellen sind auch schön. Gain Capital ist großartig für die Strategie, die ich für sie verwenden. - Bewertet von Osiris, 15. März 2008. Bewertung 1010 War ONLY mit ihnen stecken, wie ich ein Tradestation Account hatte. Ich habe mein Konto mit ihnen verloren. Zuerst dachte ich, dass es NUR MIR war, die JETZT taten, ich glaube, sie halfen mir, dies zu tun. Nur ein Beispiel. Eines Tages war ich kurzes AUDJPY Paar. Mit in einem zweiten Preis spitzte etwa 90 Pips gegen meine Position. Dann kam es in einer Minute zurück, wo es war. WAS IST DAS. Ein weiterer Kredit, der zu ihnen geht, ist SLIPPAGE. Forex-Markt funktioniert nicht so. Ich fing tradintg ohne Anschläge an und vermutlich deshalb, warum ich mein ganzes Konto verlor. Jemand anderen finden. Ich werde mein Konto mit Tradestation zu schließen und wollen nicht in NEW YEAR eingeben und starten Sie es mit diesen LOSERS. Ich liebte es, basteln mit TS easylanguage aber vielleicht ist, dass es nicht wert ist. Es ist NUR GEWINNEN IN IHREM KAPITAL und VERLUST auf Ihrem, das ist, wie der Name GAIN. LOSERS :( - Bewertet von David, 1. Januar 2008. Bewertung 110 Im der letzte, der meine Finger mit Gain verbrannt - nicht durch die Wahl, sondern hatte-zu, wie ich versuchte, meine Forex-Handel von IB zu Tradestation zu konsolidieren Aber ich habe nie eine Chance, die Bewertungen auf dieser Website vor dem Springen zu lesen, da ich die besten Hoffnungen mit Tradestation hatte und erwartet, dass sie nicht einen günstigen Makler wie GAIN wählen. Ich habe alle Seiten gezählt und sie immer betrügen Sie von 30 Pips Durchschnitt auf jeder Seite. Ich schlage vor, dass wir Tradestation Benutzer Boykot TRADESTATION, bis sie von GAIN zu jemandem gut. Im auch gehen, um einige meiner Kumpels Annäherung an legal, um zu sehen, wenn es Ist eine Klasse-Aktion, die wir auf Tradestation versuchen können - Bewertet von SamID, 27. Dezember 2007. Bewertung 110 Schlechtester Forex-Broker Ich habe jemals verwendet, Forex Phonies. Sie stoppen Jagd unerbittlich und holt Sie aus Minuten später, nachdem sie wissen, sie können Sicher nehmen Sie Ihr Geld und läuten ihre Kasse. Schlechtester Kundenservice denkbar. Dauert 3 Tage, um eine Überweisung zu buchen. Alle anderen Broker Postdienste innerhalb von Stunden. Getting Geld aus ist sogar langsamer. Warum Trade Station (alles andere TS tut, ist streng erster Klasse) läuft ihre Forex Trades durch Gain ist jenseits von Verständnis. Als TradeStation-Benutzer kann ich nicht warten, bis sie zu einem besseren Forex-Händler wechseln. Gain Capital ist das Schlimmste am Schlimmsten. Bleiben Sie weg von ihnen. Jede andere Wahl wäre besser. - Bewertet von forextradewatch, 11. November 2007. Bewertung 110 Ive gehandelt mit Gain Capital (Forex) für mehr als 2 Jahre. Nach einem rauhen Start, landete ich sehr zufrieden mit ihnen. Größte Pluspunkte: enge und gleichmäßige Aufteilung, sehr schnelle Auftragsabwicklung mit minimalem Schlupf die meiste Zeit, neue und hervorragende Benutzeroberfläche (obwohl ich meist ihre kostenlose API verwende). Negative: es ist sehr schwierig, genaue Informationen über Zinsreaktionen während der Urlaubswochen zu erhalten und Abhebungen sind oft verzögert (aber schließlich passieren). Die Kundenbetreuung ist gemischt, aber insgesamt akzeptabel. Ich war wirklich froh, als sie mich angerufen haben, um mich vor einer kommenden Veränderung ihrer API-Daten zu warnen. - Bewertet von MP, 7. Juni 2007. Bewertung 910 200607 Gain Capital Reviews Stay away. Schlupf ist grauenhaft. - Bewertet von Leena, January 29, 2007. Bewertung 110 Hello folks. Willkommen in der Welt von FRAUDEX, das ist zumindest, wie youll Gefühl, wenn Sie mit Gain Capital gewesen. Wie Tradestation Forex Broker-BEWARE. Sie haben eine Position auf, Nachrichten passiert, Sie raus und sie behaupten, Sie zu schnell verlassen. Weil sie nach einem Anschlag gehen, der nicht sogar dort mehr ist - alias stoppen Sie Jagdfischen - und schraubt Sie GROSSE ZEIT jedes Mal, wenn Sie heraus mit einem Profit erhalten, theyll erhalten Sie innen wieder mit ähnlichen Ausreden. Absolut unkompliziert. Im so dissapointed und angewidert Ich fühle mich wie aufgeben auf Trading Forex. Meine Frage ist jetzt. Da Missbrauch von Kunden so breit unter diesen Forex-Brokern verbreitet ist, WENN DIE HÖLLE DIE REGIERUNG SCHRITT UND DIESE STRAFEN REGULIERT. URSACHE, DASS SIE SIND. THEYLL HANDEL GEGEN IHRE KUNDEN UND NOCH IST EINE SACHE ÜBER IT. SO DIE ABWECHSNAHMEN WERDEN WIE ALS DIE REGIERUNG (S) DONT DO A THING ÜBER IT. Bleiben Sie weg, CAVEAT EMPTOR. Sie werden am meisten verlieren. WENN NICHT ALLES IHR GELD WIE VIELE HABEN - WENN SIE MICH NICHT MEHR ÜBERPRÜFEN ODER ANDERE FOREX RATING WEBSITES ALS WELL-FRIEDEN - Bewertet von unluckyone, 24. Dezember 2006. Bewertung 110 Horrible. Würde es nicht mit einem 10-Fuß-Pole berühren. - Bewertet von macgeo99, December 12, 2006. Bewertung 110 Slippage gehen in Slippage ausgehen verbreiten die teuersten Geschäfte, die Sie machen können. Dieser Makler ist alles über ihren Gewinn. - Bewertet von spottrader, 27. November 2006. Bewertung 210 First experience in FX war mit ihnen. Absolut schreckliche Plattform. Von Dealing Desk Makler, schwer zu bekommen, noch schlimmer, nur ACM liegt mit ihnen an der Unterseite des Fasses. Ihre Rollover-Politik royally saugen und sie haben alle Nachteile eines Deal-Desk-Broker mit keinen der Vorteile. - Bewertet von Rufus, 21. November 2006. Bewertung 210 Sehr informative Plattformen für die Anfänger Trader. Ich fand heraus, die harte Art, warum sie auf die Anfänger Investor. Diese Jungs geben eine neue Bedeutung für den Handel gegen Sie. Sie werden tatsächlich in der Zeit zurück und schließen Sie eine Position zu einem früheren Preis, wenn der Markt beginnt, sich zu Ihren Gunsten zu bewegen. Es gibt KEINEN Weg, um Geld zu verdienen, wenn ihre Trading-Schreibtisch hat ihr Fadenkreuz zwischen den Augen, wenn Sie einen Handel auf haben. BLEIB WEG. - Bewertet von No way to GAIN, 23. Oktober 2006. Bewertung 310 Stuck mit ihnen, weil ich Tradestation auch verwenden, hoffe, sie bewegen sich zu einem besseren broker. GAIN Capital Review für das Beste in FX Liquidity 038 Trading Services GAIN Capital ist ein US Basierte Finanz-Broker aus New Jersey, die ein wichtiger Akteur im Forex-Handelsgeschäft ist. GAIN Capital ist ein börsennotiertes Unternehmen, das derzeit an der NYSE notiert ist. Es ist nicht oft, dass Sie sehen, ein Makler an einer öffentlich gehandelten Börse notiert, da eine solche Übung erfordert eine enorme Menge an Marktkapitalisierung und eine gute Erfolgsbilanz. Das Unternehmen bietet FX-Handelsprodukte und Brokerage-Dienstleistungen durch mehrere namhafte Tochtergesellschaften, die Forex, CityIndex und GTX gehören. GAIN Capital ist auch bekannt, um seine Dienstleistungen durch mehrere White-Label-Broker und die Einführung von Brokern, die die globale Präsenz des Unternehmens auf über 180 verschiedenen Ländern über mehr als 900 Partner-Unternehmen genommen hat, anzubieten. Hier ist eine Liste aller Marken, die derzeit im Besitz und betrieben von GAIN Capital: Forex Online Forex 038 CFD Trading Broker GALVAN For Research, Marktberatung, 038 Trading CITYINDEX Für Spread Betting 038 CFD Trading Daniels Trading Aktien, Equities, 038 ETF Brokerage für Exchange Trading mit Sitz in Chicago GAIN Capital für OTC Trading 038 B2B Liquidity Solutions GAX Capital ist für mehr als 500 Milliarden Transaktionen pro Quartal verantwortlich und verfügt über mehr als 140.000 Kunden in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt. GAIN Capital ist aufgrund ihrer globalen Präsenz in 7 verschiedenen Ländern reglementiert, was allein ein Beleg für das Engagement der Unternehmer gegenüber Händlern und Investoren aus allen Lebensbereichen ist. Eine faszinierende Eigenschaft von GAIN Capital ist, dass sie für US-Händler, die als ein gesundes Zeichen für eine zuverlässige FX-Broker ist gerecht zu werden. VEREINIGTE FOREX-BROKER Agenturen, die die GAIN-Kapitalregulierung kontrollieren GAIN Die Kapitalregulierung wird von einigen der vertrauenswürdigsten und beliebtesten Regulierungsbehörden geleitet, darunter die CFTC (US), NFA (US), FCA (UK) und die ASIC (Australien) . Der Broker hat auch seine Tochtergesellschaften in anderen Teilen der Welt gegründet und hat einen weiteren regulatorischen Status von IIROC (Kanada), SFC (Hongkong), MAS (Singapur) und FSA (Japan) erhalten. Da das Unternehmen an der NYSE notiert ist, wird erwartet, dass das Unternehmen die höchsten Standards in seinem Geschäftsbetrieb und seiner finanziellen Transparenz erfüllt. CFTC, NFA und der FCA-Verordnung verlangt, dass das Unternehmen Jahresprüfungsberichte über ihre finanziellen Transaktionen einreicht und der Makler die Sicherheit der Kundengelder durch Hinterlegung in getrennten Konten weit von ihrem Betriebskapital garantieren sollte. GAIN Capital ist im Laufe der Jahre mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet worden und wurde vor kurzem als eines der 100 am schnellsten wachsenden Unternehmen im Jahr 2015 anerkannt. Das Unternehmen ist in einem ständigen Rummeln mit FXCM. Die ein weiterer etablierter NYSE-Börsenmakler ist, der auch seinen US-Händlern Dienstleistungen erbringt. Obwohl FXCM bei den Einzelhändlern beliebter ist, verfügt GAIN Capital über eine unglaubliche Präsenz unter Hedgefonds, institutionellen Händlern und Banken. GAIN Capital bewegt sich langsam weiter, um seine Service-Lineup zu erweitern, um Einzelhändler anzupassen, indem sie ihre Handelsbarrieren senken und mehrere Instrumente zur Anziehung kleiner Investoren einbeziehen. Also, was ist die GAIN Capital Anfangsablagerung 038 Maximum Leverage GAIN Capital bietet eine 250 Mindesteinlage Option für die Eröffnung eines Kontos mit ihren Affiliate-Broker und bietet eine maximale GAIN Capital Hebelwirkung von 1: 200. Natürlich können US-Händler nur ein Konto mit einer maximalen Hebelwirkung von 1:50, die die maximale Marge durchgesetzt wird, die durch die CFTC Forex Trading-Richtlinien. Das Unternehmen hat verschiedene Arten von Finanz-Handelsprodukte, die unter verschiedenen Markennamen angeboten werden, die es für Trader verwirren können, während die Wahl einer Handelsplattform nach ihren spezifischen Anforderungen. Zum Beispiel sind Forex und City Index zwei Handelsmarken, die an einem Market-Maker-Modell arbeiten, indem sie STP und Spread Betting Accounts anbieten, während ein volles ECN-Konto nur unter der GTX-Marke verfügbar ist. GainGTX-Konten werden nur großen institutionellen Händlern und Hedge-Fonds zur Verfügung gestellt, die Zugang zu einem erheblichen Investitionskapital haben. Daher können Einzelhändler mit einem kleinen Geldbetrag nicht in der Lage sein, ein ECN-Konto zu eröffnen, was sicherlich ein großer negativer Aspekt des Maklers ist. Obwohl der Makler eine unglaubliche Liquidität durch die Verbindung zu mehreren Liquiditätsanbietern anbieten kann, sollten die Kunden über die Investition ihrer hart verdienten Geld in einen Market Maker Broker, die bekanntermaßen einen Interessenkonflikt mit seinen Kunden haben zu besorgen. GAIN Die Kapazitätsplattformen sind auch nach der Art des Kontos und der vom Händler gewählten Marke erhältlich. Sowohl die MT4- als auch die FOREXTrader-Pro-GAIN-Capital-Handelsplattformen werden für Konten angeboten, die unter der Marke Forex gehalten werden, während die GTX-ECN und die verwalteten Konten über eine eigene Handelsplattform verfügen, die als GainGTX-Plattform bekannt ist und von GAIN Capitals entwickelt wurde . Händler erhalten auch Zugang zu den mobilen Handelsplattformen von GAIN Capital für den mobilen Handel, da das Unternehmen für jede ihrer Marken eine dedizierte mobile Handelssoftware entwickelt hat. Ein einziger Login-Schlüssel kann sowohl für den Desktop als auch für den mobilen Handel verwendet werden. Pros 038 Cons der Eröffnung eines GAIN Capital Account Die Profis der Eröffnung eines GAIN Capital Handelskonto sicherlich überwiegen die Nachteile, wie GAIN Capital gilt als der beste Makler in Bezug auf die Sicherheit der Mittel. Obwohl sie eine zuverlässige FX-Broker sind. Die reguläre STP und Market Maker-Konten, haben höhere GAIN Capital Spreads und SWAPs, was die Kosten des Handels erhöht. Nur das GTX-Konto bietet sehr wettbewerbsfähige Spreads und bessere Handelsbedingungen, aber ein ECN-Konto ist für große Händler reserviert. GAIN Capital sollte die Interessen der kleineren Händler durch die Verbesserung ihres Produktportfolios, die ein stabiles und attraktives Handelsumfeld für kleine Einzelhändler bieten sollte. Allerdings, wenn Sie Zugriff auf eine höhere Menge an Handelskapital haben, sollte GAIN Capital als eine ausgezeichnete Wahl für Forex Brokerage-Dienstleistungen dienen. War die Information nützlich


No comments:

Post a Comment